Nuratrim Diätpille Erfahrungen und Hinweise


nuratrim im testHeute habe ich mir mal das Produkt Nuratrim genauer angeschaut. Bei dem Wirbel, der derzeit um Nuratrim besteht, kann es nicht schaden, sich die Informationen etwas genauer anzuschauen. Vor allem der Inhaltsstoff Capsicum (bereits eingesetzt in Capsiplex) ist der Verkaufsschlager schlechthin. In vielen UK-Zeitungen ist Nuratrim an der Tagesordnung und wird als Top-Produkt beworben. Lesen Sie also weiter…


Wird Nuratrim es also schaffen, den Renner Capsiplex zu schlagen? Könnte es die Top-Diätpille des Jahres 2012 werden? Von einigen wird Nuratrim bereits jetzt als potentieller angesehen. Grund hierfür dürften die interessanten Wirkungen sein, die vom Hersteller vermarktet werden:


+ Senkung des Cholesterinspiegels

+ Appetit hemmen durch vorzeitige Sättigung

+ Stoffwechsel erhöhen

+ Fettverbrennung


Welche Inhaltsstoffe liegen vor?


Die Formulierung von Nuratrim basiert auf einer Kombination aus verschiedenenen, klinisch geprüften Inhaltsstoffen. Es handelt sich um rein pflanzliche Wirkstoffe, die unten dargestellt aufgelistet sind: 


Capsicum – Besser bekannt als Chilli Pfeffer Extrakt. Es ist einer der Hauptbestandteile der bekannten Diätpille Capsiplex (Bericht hier). Capsicum arbeitet durch die Erhöhung des Stoffwechsels. Die Fettverbrennung soll angeregt werden und lt. Hersteller sollen pro Tag 278 Kalorien mehr verbrannt werden können. 


Glucomannan – Ein Extrakt, gewonen aus der Konjac Mannan Root. Glucomannan ist reich an Faserstoffen und soll durch Aufquellen im Körper ein vorzeitiges Sättigungsgefühl erreichen. Es soll dabei helfen, sich nicht zu überessen, wodurch wiederrum Kalorien eingespart werden sollen. 


Lakritz Extrakt – Lakritz ist ein absolute bekanntes und beliebtes Extrakt, welches besonders gerne zur Aromatisierung von Nahrungsmitteln verwendet wird. Seit kurzem gibt es aber auch wissenschaftliche Hinweise darauf, dass Lakritz den Stoffwechsel anregen und somit die Fettverbrennung anregen kann. 


Grüner Kaffee – Ein Extrakt aus rohen, ungerösteten, grünen Bohnen der Kaffee Arabica Pflanze. Es handelt sich um effektive Antioxidantien, die die Absorption von Glucose reduzieren können. Der Stoffwechsel wird hierdurch angeregt und eine Diätunterstützung findet statt. Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine Diäterfolg erfolgen kann. 


Genauere Informationen über die Inhaltsstoffe und deren Wirkung erfährst du auf der offiziellen Nuratrim Homepage


inhaltsstoffe von nuratrim

 

Gibt es Nebenwirkungen?


Bisher sind bei Nuratrim keine Nebeneffekte bekannt. Das dürfte daran liegen, dass ausschließlich rein pflanzliche Inhaltsstoffe eingesetzt werden. Bitte stellt vor einer Einnahme sicher, dass keine Allergien hinsichtlich der Inhaltsstoffe bestehen. Solltest du Bedenken haben, spreche dies bitte zuvor mit deinem Hausarzt ab.


 

Wo kann ich Nuratrim kaufen?


Der einzige Platz an dem Nuratrim gekauft werden kann, ist die offizielle Webseite. Derzeit wird es in keinen anderen Shops angeboten. Solltest du auf der Suche nach einem rein pflanzlichem Diätprodukt sein, welches bekannt Inhaltsstoffe vereint, dürfte Nuratrim eine gute Wahl sein.


Gerne könnt Ihr euch aber auch die anderen Artikel auf meiner Seite anschauen.


Besuchen Sie die offizielle Internetseite des Herstellers